Whut ya think about Krizz Kaliko and the new producers RonnZfromBerlin and Rubonyx

• Wanna Join? New users you can now register lightning fast using your Facebook or Twitter accounts.
Jul 4, 2002
168
0
0
an Fruntsch & Phatactplaya:

Bin aus Hamburg.

Absolute Power ist ein cooles Album. Ich war ziemlich erstaunt, als es bei einem Song hieß, das ihn jemand aus Berlin produziert hat und ich frag mich mal wieder, wieso in Deutschland so viel Scheiße rauskommt, vor allem was die Produktionen angeht (es scheint ja doch ein paar Talente zu geben:cool:).

Ich bin auf Tech N9ne durch den Hoo Bangin Sampler gestoßen, der vor ein paar Jahren erschienen ist, der Song von Tech hieß Planet Rock 2K. Bin kein Riesenfan von Tech N9ne, aber mir gefällt das ganz gut was er macht.

Aug 20, 2002
1,023
4
0
45
yo....
Ich will nur irgendwie´n Fan Club gründen, um alle Fans des Meisters des Stakkato-Raps zu vereinen und das Virus zu verbreiten....
Ich (WIR) könnten natürlich etliche Vorschläge gebrauchen, wie´s denn gehen soll.......
Aber ich denke wir stehen erst am Anfang, obwohl erst spät damit angefangen wird....deshalb versuch ich ja hier erstmal aufm Board die ganzen "Einheimischen" ranzuholen und deren eventuelle und etwaigen Vorschläge auszuspähen....

Wie gesagt, ist nur´n Versuch.....let´s make him big here.....!!!

Jaaa,....natürlich könnte ich mir denken, dass weil Du aus Berlin bist, irgendwelche Kontakte zu Ronnz hast (haste??)und am direktesten an der Quelle sitzt......das ist dann natürlich schon fett.....
tja...aber nun Konzept...??Hmmm,.....wie kann man das angehen???Das ganze WEBSEITEN mäßig abwickeln???Webseite des 1. deutschen Techn9ne-fan-club.de??Wie macht man soetwas....??Hat jemand Erfahrung dadrin??Nun gut, ich werde mich mal mit nem Kumpel zusammensetzen am Wochenende und irgenwas ausbaldovern,vielleicht auch mal SWICK fragen oder so um zu fragen wie mans machen könnte....Wenns für Deutschland nicht reicht, weil irgendwie nur 4Leute Interesse haben(gibts denn echt noch so wenig??), machen wa das ganze International, nur uhhh, dann wirds noch komplizierter....

Scheisse, diese Woche hatte ich noch Urlaub, nächste wieder malochen......

Also, Männas (und Frauen) lasst es uns anpacken...!!!!

"No matter what kinda lyrics you write,
Tech N9ne fans don´t wanna hear it tonight."

VICTORY