PlayaA,bitte melden....

• Wanna Join? New users you can now register lightning fast using your Facebook or Twitter accounts.
Aug 20, 2002
1,023
4
0
46
Hey, was gehtn Alda.....??!!

Ich denke mal, es hat lange genug gedauert, um irgendwie mal endlich ´ne Idee zu präsentieren(neech wahr??)

Nach etlichen "hmmm,jaaa"´s und "eigentlich,bin ich ja nicht so deeeer hardcore-fan um sowas zu machen",die ich mir anhören musste....abgefuckt,ne?...ist das letztlich Beste und auch so eigentlich am Phattesten eine deutsche offizielle Techn9neHq-Seite.....also eigentlich hatte Swick mir den Vorschlag unterbreitet, weil es auch für Germany am repräsentativsten und näherbringenstem wäre...ist ja wohl verständlich und einleuchtend,nur......tja...jetzt viele,viele Aufgaben und Fragen....Konzept stünde, wie wollen wir dies realisieren??

Erstmal irgendwo den Namen klarmachen...wie soll die Seite aussehen???1:1 vom Original übernehmen??Kennst Du jemanden der coole Webseiten machen könnte, kenne ich jemanden??Kennt irgendjemand irgendjemand der GESCHAFFEN IST FÜÜR DIESE AUFGABE???? Wer hätte Bock dies zu tun??Bestimmt zeitintensiv....Wie machen wir das?? Bock drauf??Poste hier oder schreib mir ´ne [email protected] :devious: :devious:

Oct 2, 2002
349
0
0
42
www.phatact.de
Ich bin selber nicht der Internet Junk ich bin froh mich selbst ständig in dieses Board geloggt zu haben.
Es gäbe bestimmt den ein oder anderen der die Seite machen könnte! Ich denke aber das es Sinnvoll ist die Seite so aufzubauen, dass es ein Strange Musik Promotion Team gibt und die Seite deutschen Künstlern die Möglichkeit gibt ihre Musik zu presentieren. Ich arbeite selber gerade an meinem neuen Album:"HARDCORE ( feurig & räudig)"und bin über jede Hilfe dankbar zusätzlich bekomme ich von Travis persönlich Inforamtionen TECH N9ne Audio Interview wäre zum Beispiel kein Problem Wenn ihr weiter dran bleibt versuche ich News Fotos Tracks usw zu organisieren schriebt mir deine E-Mail adresse damit ich dir einen Track von mir schicken kann
Peace RED PLAYA²

Aug 20, 2002
1,270
6
0
www.2elevens.com
Wir werden internationales dieses nehmen. Es ist alle Liebe, im November, den der Tech N9ne HQ Aufstellungsort auf englisch oben ist. Möglicherweise, nachdem der deutsche Aufstellungsort oben ist, folgen mehr Länder. Es ist alle Liebe!!!! Aufenthalt in [email protected]

SWICK

Aug 20, 2002
1,270
6
0
www.2elevens.com
he ist Alex, Nehmen im Verstand dieses eine gute Weise zu fördern, oder, Ihre Alben außerdem zu verkaufen,WAR ich im Begriff zu helfen, Ihr letztes Album zu verkaufen, aber Ronnz, das zurück nie mit mir erhalten wurde, ließ ich vielleute interessieren. Ihr Ton ist sehr einzigartig, obgleich Ronnz mir drei Liede nur schickte, aber ich denke, daß alot der Ventilatoren des Tech N9ne eine Kopie würde kaufen wollen. Besonders Sie seiend auf "Gunz sprengen". sie können beziehen und nun da sie wissen, sind Sie auf dem Brett, sie glauben angeschlossen. Sowieso muß das TechN9neHQ.de nicht durchdachtes gerechtes sein ein Gebiet, damit die deutschen Ventilatoren darstellen und möglicherweise ein guestbook unterzeichnen. Ich bin aus Zeit heraus

Frieden

SWICK

Aug 20, 2002
1,023
4
0
46
Mr. Winter!!!!

Yo...Wie kann ich Dir helfen,Dog??

Ich mein, viel und lange kennen wir uns nicht(....hast RECHT, wir kennen uns eigentlich garnicht)....noch nicht.......aber wenn ich Dir helfen kann irgendwie...Ich werds tun, Homez.....

Zu der Seite: Swick&Nick haben mir auf jeden Fall jeden Support 200%ig zugesichert, weil ich auch auf dem Level der WEBSEITENDESIGNINGSCHIENE total auf der untersten Stufe anfange........

Ich kann, und werde im Laufe dieser Woche noch´n Paar intelligente Jungs fragen ob´se nich für´n Appel und´n Ei ´nem alten Kumpel mal bei seiner (TEIL-) Traumerfüllung helfen könnten....aber wie ich´s oben schon gesagt habe "hmmmm,Ja.."´s und "Eigentlich bin ich nicht der den´de suchst" könnse sich in den Arsch schieben,...Ich machs dann einfach selber!!!

Ich liebe Rap und sehe was hier in Deutschland langsam nervig wird....und in ein paar Posts ein paar Wochen zurück sagtest Du bereits das Du das alles ein bisschen aufmischen und ändern willst.......(erinner ich mich da richtich?)

Ich habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht.....ich mein, ich bin nicht unbedingt so der toughe Mofo mit deeeeeer Street-credibility...aber ist das wichtig....??

lass uns auf jeden Fall mal in kontakt bleiben, vielleicht ist dies der Beginn einer neuen Fruntschaft,....Scheisse, bin ich stoned....lol.....

Jaaaa.........meine EMAIL Adresse stand oben schon am Ende.......

[email protected]

Habe 2 Lieder von Bierpimp mit Dir gefunden und mir angehört...ja,man hört das Ronnz sein Händchen über dem Beat hatte..(hatte er überhaupt??).....aber auf Dein Solo-Shit bin ich gespannt....habe, glaube ich, auch schon ein Foto von Dir gesehen, welches SWICK mir schon vor ´nem 3/4 Jahr oder so geschickt hat..PHATACT ENTERTAINMENT PRESENTS PLAYA A...und Du stehst da mitm Hut aufm Kopf, Hände verschränkt in Jeans Klamotten...Woll??

Dann hau mal rein......!!!!!Ich geh mal eben noch aufn Balkon,..hab da noch so ne Tüte geb.a.u.t.......

Hab auch AIM...(wer nicht?)...mein Name´s FRUNTSCH....

Dann machs mal gut...........Vielleicht treffen wa heute Nacht noch aufeinder, ICH HAB KRANKENSCHEIN, HELL YEAH!!!!!!

Aug 20, 2002
1,023
4
0
46
EY,SWICK ....You speak german....??why didn´t ya tell me before????I´m always talking to you in English...and we could´ve talked in german??!!!
Next time a little bit earlier....Please.......how many secrets do you still keep,hombre??

Oct 2, 2002
349
0
0
42
www.phatact.de
ey der Bauer spricht kein Deutsch das sieht nsch einem Translator aus.
Pass auf ich bin echt beschäftigt momentan ABER ich bin sehr über jede Hilfe dankbar ich werde versuchen mit Tech für unsere Seite ein Interview zu machen Muss den Nigga sowieso noch mal dafür anscheißen das ich das Album so spät bekam und mir es dann selber ghekauft habe It´s all Jesus
Ich melde dich bei die RED PLAYA

2 Swick Homeboy send me your phone # and I will tell you about the past last LP the present working and the future sell that ne wMothwerfucka in the streets I need ya help and I´m thanxsfull that I get it so send me the # and I call you Keep it clean
RED PLAYA

Aug 20, 2002
1,023
4
0
46
alles klar, wir hören voneinander.....Das er da nur´n Translator benutzt hat sieht man doch.....deutsch kanna nich, das weiß ich.....sollte nur ´n Joke sein....

Oct 23, 2002
97
0
0
42
Ich frömmle sprechen Deutsche, aber ich kann einen Übersetzer ....... Playa A. ... gebrauchen(benutzen) ich sende MasZive nach Berlin, so dass er aus meinem Haar ..... herauskommen kann, nehmen Sie ihn bitte!

Aug 21, 2002
2,721
9
0
45
Ist ihm huh ähnlich? Ms_N9na, wir bedauern, die Nachrichten ya beizubringen, aber ich übersetze das, so dass es Sinn von 50 % hat.... Nur wenn Sie das lesen konnten, würde es viel Sinn zu Ihnen machen.... Aber das ist lustig, so dass ich zusammen damit eine Zeitlang gehen werde..

Nov 14, 2002
15,455
538
113
41
MasZive said:
Ist ihm huh ähnlich? Ms_N9na, wir bedauern, die Nachrichten ya beizubringen, aber ich übersetze das, so dass es Sinn von 50 % hat.... Nur wenn Sie das lesen konnten, würde es viel Sinn zu Ihnen machen.... Aber das ist lustig, so dass ich zusammen damit eine Zeitlang gehen werde..
LoL... That shit is too funny.